whitewhitewedding Hochzeitsfotografie-blog

whitewhitewedding Hochzeitsfotografie-blog

Dieser Blog

dient der Information über Hochzeitsfotografie, Fotografie allgemein und der Unterhaltung und Information meiner Kunden und Freunde

Brocken 2017

PersönlichesPosted by Roland Kölzer Mon, June 12, 2017 18:30:55
Am Pfingstmontag als Ausgleich mal in Begleitung von Torfhaus über den Goetheweg auf den Brocken gegangen. Das Wetter war zum Start ansprechend. Leider instabil, da es auf dem Brocken windig, sehr viel kühler und regnerisch war.

Am Start der Tour: Carving-Figur vor dem Besucherzentrum in Torfhaus

Der Brocken von Torfhaus aus gesehen, ist doch gar nicht weit...

Viel Totholz im Nationalpark

Trinkwassergewinnung

Immer der Hexe nach...

Alt und Neu...

Wasserläufe überall, besser, man bleibt auf dem Weg!

Dem Namensgeber auf den Fersen...

Über die Hälfte liegt hinter uns!

Wanderweg à la NVA ;-)

Ordentlicher Anstieg! Immerhin eine kleine Verschnaufpause.

Von dort kamen wir: Sendeanlagen Torfhaus.

Und dann überholten uns die Fußlahmen!

Fast geschafft!

Geschafft! Blick in die Börde vom Brocken.

Hier gibt's alles Wissenswerte über den Brocken.

Leider zog es sich zu und es begann leicht zu regnen.

Aber was Heine und Goethe Recht war...

... eine Weile auf Norddeutschlands höchstem Berg.

Mit der HSB schafft's jeder!

Selbstverständlich ging es talswärts ebenfalls zu Fuß, einen kleinen Snack gab es erst wieder in Torfhaus.




  • Comments(0)